Hätte ich die Folgen geahnt, wäre ich Uhrmacher geworden, sagte Albert Einstein.
So mancher Sylter Kommunalpolitiker ohne rechtes Maß im Umgang mit der Inselzukunft, als er Landschafts- und
Ortsbildzerstörern Tür und Tor zu öffnen verhalf, wäre besser im ehrbaren Handwerk geblieben.

  
 Von der Insel Sylt
Erinnerungen und anderes von Erich R. Andersen
 


 
HIER
können Sie sich diesen Kurzfilm anschauen – eine kleine Dokumentation.
 
Die Sylt-Seiten werden weiter erarbeitet. Oberflächlichkeit ist nicht beabsichtigt.
 

Es geht um vergessene Menschen, Insellandschaft und Inselkultur, Erinnerungen und Veränderungen.
 

 HIER lässt sich die syltintensive Ausflugsreise einer superbelohnten Schülerschar nacherleben. 

 HIER lassen sich kleine Erzählungen lesen über Begegnungen mit längst vergessenen Menschen.